Auch noch ein Hund
Moderator: Herpetofauna.at-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auch noch ein Hund
Da ich auch noch einen Hund habe, aber noch nicht so lange und es ist auch mein erster, stellen sich ein paar Fragen. Hat jemand von euch auch einen Hund bzw. mehrere oder vielleicht mal einen gehabt? Bin auf der Suche nach Infos im Netz - alles, was man so zu Hunden finden kann, Gesundheits- und Erziehungsthemen etc.
Re: Auch noch ein Hund
ich habe einen Labrador, wunderbare Hunderasse, braucht aber besondere Erziehung. Dazu kannst du hier mehr erfahren: Link http://www.der-labrador.com/rund-um-den-labrador/erziehung-labrador.htm
LG, Alex
auch schriebe ich für einen Studentenblog, willkommen hier
LG, Alex
auch schriebe ich für einen Studentenblog, willkommen hier

Wir haben auch einen Hund, einen etwas kleineren. Ich informiere mich immer gern auf Seiten wie beispielsweise https://hundepower.de/, da nehme ich immer mal interessante Infos heraus. Ansonsten google ich, wenn es spontan Grund dafür gibt und ich dort nicht fündig werde.
moin,
wenn auch ein offtopic-bereich sinn macht, so sollte dieser, trotz der zeitweisen ruhe in diesem forum, nicht mit absolut themenfremden dingen geflutet werden.
gerade zum thema hunde gibt es mit sicherheit unzählige andere seiten, auf denen man sicher geballte erfahrungen und info bekommt.
da können wir uns ja gleich über die individuelle verträglichkeit von grünem pfeffer unterhalten
wenn auch ein offtopic-bereich sinn macht, so sollte dieser, trotz der zeitweisen ruhe in diesem forum, nicht mit absolut themenfremden dingen geflutet werden.
gerade zum thema hunde gibt es mit sicherheit unzählige andere seiten, auf denen man sicher geballte erfahrungen und info bekommt.
da können wir uns ja gleich über die individuelle verträglichkeit von grünem pfeffer unterhalten

MfG
Chris82
Chris82
Hallo! Ich habe einen Bulli, aber ich würde hier darüber nicht schreiben. Es sieht ein bisschen komisch aus, wemm man im Herpetoforum über Hunde schreibt... 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Alles andere - Off Topic