Auch noch ein Hund

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Lernt alles kennen

Auch noch ein Hund

Beitragvon Froschi » Di Feb 12, 2019 21:29

Da ich auch noch einen Hund habe, aber noch nicht so lange und es ist auch mein erster, stellen sich ein paar Fragen. Hat jemand von euch auch einen Hund bzw. mehrere oder vielleicht mal einen gehabt? Bin auf der Suche nach Infos im Netz - alles, was man so zu Hunden finden kann, Gesundheits- und Erziehungsthemen etc.

Lernt alles kennen

Re: Auch noch ein Hund

Beitragvon alex15 » Mi Feb 13, 2019 12:38

ich habe einen Labrador, wunderbare Hunderasse, braucht aber besondere Erziehung. Dazu kannst du hier mehr erfahren: Link http://www.der-labrador.com/rund-um-den-labrador/erziehung-labrador.htm

LG, Alex
auch schriebe ich für einen Studentenblog, willkommen hier :D

Lernt alles kennen

Beitragvon Herpe87 » So Feb 17, 2019 21:19

Wir haben auch einen Hund, einen etwas kleineren. Ich informiere mich immer gern auf Seiten wie beispielsweise https://hundepower.de/, da nehme ich immer mal interessante Infos heraus. Ansonsten google ich, wenn es spontan Grund dafür gibt und ich dort nicht fündig werde.

Ist öfters hier

Beitragvon chris82 » Di Feb 19, 2019 10:46

moin,

wenn auch ein offtopic-bereich sinn macht, so sollte dieser, trotz der zeitweisen ruhe in diesem forum, nicht mit absolut themenfremden dingen geflutet werden.
gerade zum thema hunde gibt es mit sicherheit unzählige andere seiten, auf denen man sicher geballte erfahrungen und info bekommt.
da können wir uns ja gleich über die individuelle verträglichkeit von grünem pfeffer unterhalten ;-)
MfG

Chris82

Lernt alles kennen

Beitragvon Ima » Di Feb 19, 2019 16:10

Hallo! Ich habe einen Bulli, aber ich würde hier darüber nicht schreiben. Es sieht ein bisschen komisch aus, wemm man im Herpetoforum über Hunde schreibt... :shock:

Zurück zu Alles andere - Off Topic