Blaumänner

Herpetologische Beobachtungen in Österreich

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: Mi Nov 17, 2010 22:47
Wohnort: Köttlach

Blaumänner

Beitragvon jz1301 » Di Feb 25, 2020 23:12

Hallo mitsammen!
Endlich habe ich wieder Zeit, mich meinem Hobby zu widmen und kann wieder herpen gehen.
Erste Station wären heuer die Blaumänner in den Donauauen. Ich habe von Cornelia gehört, dass dort ein Schutzgebiet eingerichtet wurde. Da ich ja im südlichen Nö wohne, fällt es mir schwer, den Zeitpunkt des Startes genau abzuschätzen. Wäre nett, wenn mir jemand (per PN) sagen könnte, ab wann man dieses Schauspiel wieder verfolgen kann.
Herzlichen Dank!
LG
Jürgen

Zurück zu Austrian Herping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast